• Jobs Job bei Steuerkanzlei Michael W. Reich

Steuergehilfe (m/w)

Steuerkanzlei Michael W. Reich

Steuergehilfe (m/w) Steuerkanzlei Michael W. Reich München Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse.

Alteingesessene In München (nähe Prinzregentenplatz) Sucht Für Eine Teilzeitstelle (16-24 Stunden 2-3 Tage-woche) Steuergehilfe(in) Aufgabenschwerpunkte Buchhaltung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Steuererklärungen Jahresabschlüsse Anforderungsprofil Sie Arbeiten Gewissenhaft Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Berufserfahrung Im Be Buchhaltung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Idealerweise Haben Sie Bereits In Einer Gearbeitet Und Verfügen Auch über Kenntnisse Der Datev-programme Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbständige Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Die Monatlichen Gehaltsabrechnungen In Lodas Sowie Die Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Weitere Angaben Wenn Sie In Einem Modern Ausgestatteten Büro Mit Nettem Team Arbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Mr@mr-stbde Dienstsitz 81679 München Possartstr 9 81679 München Deutschland Telefon: 089-41946710 E-mail: Mr@mr-stbde Internet: Http://wwstbde Steuerberater Steuergehilfe Steuerberater Steuerfachangestellter Buchhaltung Mandanten Steuererklärung Steuerbilanzen Jahresabschlüsse Finanzamt Wirtschaftsprüfer Kanzlei Gewinn Und Verlustrechnung Steuergehilfe (m/w) Buchhaltung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Steuererklärungen Jahresabschlüsse München Steuerberater Steuergehilfe Steuerberater Steuerfachangestellter Buchhaltung Mandanten Steuererklärung Steuerbilanzen Jahresabschlüsse Finanzamt Wirtschaftsprüfer Kanzlei Gewinn Und Verlustrechnung

Steuergehilfe (m/w)
   Steuerkanzlei Michael W. Reich (München)

Service Support Operations Manager
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Senior Cloud Platform Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)